Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
So liebe Freunde, des gepflegt auf's Maul, diesen Donnerstag findet das erst Training statt, um 20:30 geht es los. Da ich diese Woche Bereitschaftsdienst habe und nicht geanu weis ob ich da schon da bin. Könnte ihr euch auch bei Mubocx über XBoxIive melden er ist dann online und ich werde auf jedenfall noch da zu stossen. Ach ja gespielt wird sehr sehr wahrscheinlich Street Fighter X Tekken.
-
Hallo Zusammen, Wer bock kann gerne mit machen, ich will einmal die Woche spielen. Gespielt wird SSFIVAE, UMvC3 oder SFxT. Also melde euch einfach und dann suche ich einfach den besten Tag raus und poste ins Forum. Alle sind herzlich eingeladen wir sind aktuell zu zweit und freu über zuwachs, sich aber noch nicht die grossen Helden aber was nicht ist kann noch werden.
-
Schweitzer Street Fight?
BeitragDa kann man nur herzlichen glück wunsch sagen. Bin noch am link - combo, falls du noch einen tipp sag bescheid.
-
Schweitzer Street Fight?
BeitragNe ich war nicht in Lausanne ich wusste auch garn icht das da ein Event. Auf welchem System spielt du eigentlich??? Mein Main/beat'n up-System is die Xbox.
-
Schweitzer Street Fight?
BeitragAlso ich bin noch keine Held in bieden spielen. Ich schick dir mal meine ICQ nummer. SSF4 Chars.: Guile, Ken, Dee Jay Naja und bein BB CS geht es mir wie dir, aber ich finde das system recht geil und möchte ein bisschen mehr lehren :good: . BB CS: Hakumen vorwiegend
-
Welches Retro Game zuletzt gezockt :)
Karlsquell - - Offtopic
Beitragspiel zum erstmal Breath of Fire 3
-
Schweitzer Street Fight?
Beitraghey ich wohne in Winterthur das ist ja nicht weitweg von Züri^^. Können ja vielleicht mal was ab machen. Ich überigens spiele SSF4 und BlazBlue CS.
-
BlazBlue Round 2 So nochmal vielen Dank an die letzte Runde vom Mittwoch. Mir hat es echt spass gemacht. Ich werde morgen wieder gegen 19 Uhr einen Rund auf machen zu üben und treffen, der Raum wird wieder HE heissen. Oder posted einfach dann lade ich euch alle ein oder schreib mir eine Nachricht. PS: für Xbox 360
-
Okay ich werde heute abend gegen 19 uhr einen Raum auf machen und euch dann einladen. Raum heissst : HE @ Dash: mit dem Skill geht es mir nicht besser als dir^^.
-
@ Xtra : Habe dir eine Freundesanfrage geschickt und morgen können wir mit dem training beginnen @Alle: Ja das stimmt es sind sehr viel Pro´s unterwegs. Ich würde mich auch sehr freuen wenn unsere Runde noch etwas größer würde. Morgen abend so gegen 19 uhr werde ich eine Raum auf machen zum Trainieren, wer will einfach dazu stossen. Ich werde auch noch posten wie der raum heissen wird.
-
Ich suche eine trainingsparthner für BB auf Xbox. Skilllevel ist mir eigentlich egal hauptsache ich lerne was^^. Einfach melden, zeitlich stehe ich unterschiedlich zur verfügung durch meine Job, soll heissen ich kann auch mal nachts oder am Vormittag.
-
Hoi Zusammen, Also da BlazBlue endlich auch für PAL zocken erhältlich ist (betroffen davon sind eigentlich nur XBox-zocker) hab ich mir überlegt, dass wir hier einen Thread zum trainieren machen können. Ich würde vorschlagen formlos, also einfach melden wer bock hat ein bisschen zu trainieren oder auch gerne das ganze Pack mit: Schüler / Mentor; Char.; Playerskill; usw. angeben. Ich wäre auch bereit zu posten wann ich einen Raum aufmache. Ich kann dies nicht regelmässig machen, Job bedingt. Also…